Donnerstag, 30. Juli 2009

A Time To Believe...


To believe is to know that every day is a new beginning.
It is to trust that miracles happen,
and dreams really do come true.
To believe is to see angels dancing among the clouds,
To know the wonder of a stardust sky
and the wisdom of the man in the moon.
To believe is to know the value of a nurturing heart,
The innocence of a child's eyes
and the beauty of an aging hand,
for it is through their teachings we learn to love.
To believe is to find the strength
and courage that lies within us.
When it is time to pick up the pieces and begin again.
To believe is to know we are not alone,
That life is a gift and this is our time to cherish it.
To believe is to know that wonderful surprises
are just waiting to happen,
And all our hopes and dreams are within reach.
If only we believe...


Jas

1 Kommentar:

  1. ...und wo soll ich hier jetzt was hinschreiben, wenn es sich nicht unmittelbar auf diesen Blog bezieht??? Ach menno... ;-)
    Liebe Jas, hab von ganzem Herzen Dank für deine Geburtstagsgrüße!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!! Habe nicht gefeiert, mir war nicht danach, mich feiern zu lassen. Das passte diesmal einfach nicht so wirklich. Aber ansonsten ist alles ok bei mir. Habe noch bis morgen Urlaub, dann geht es Montag wieder ins Büro (bin Sekretärin in einer Werbeagentur). Dir wünsche ich ebenfalls alles Liebe... ein schönes Wochenende, ganz viel Sonne und liebe gute Freunde, die dich allzeit begleiten sollen! Wann hast du denn eigentlich Geburtstag? Das war im Winter irgendwann... kann das sein? ...so um Weihnachten herum? Verrate es mir bitte, ok?!!!

    Ich drücke dich ganz doll und bin froh, dass es dich gibt!

    Bis ganz bald!!!
    EA
    EA0508@googlemail.com

    AntwortenLöschen