Montag, 12. Juli 2010

Night With Colours...

Life makes me wonder
With the road I'm taking
Time will haul me faster
When the clock starts ticking
If you wonder how,
The nights are fill with colours

Glittering stars twitching in silver
Silver shinning still makes me wonder
Clouds in dark blue floating astray
Makes me wonder of what comes may
Those detailed beauty of the night
Lighted the way like rainbow in sight

Howling wind blows from the east
Makes its way through the arch of sight
Along the stars the journey last
Clouds in blue conceal the light
What if the night falls with arch of colours?
That's a night of seven sight colours

Traverse through the bumpy road
Questioning the colours of night
Droplets of cold fog quenching the throat
Nightly colours though painted with might
Like the moon, white as canvas ready to be paint
A portrait of black illumes the colour, slowly faint
A beam of light falls so bright
Sound of night matches the light
Floating the breeze with colours and fog
Night in colours ending in white
Shades of colours blemish to dust
What's been wonder soon ends the night...

Jas

Kommentare:

  1. Hi,nur so nebenbei: Dein derzeitiges Blog-Design gefällt mir besser als das alte. Es wirkt ruhiger und passt auch besser zu Deinen Gedichten. Gruß, Didi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, finde ich auch Didi. Nicht mehr ganz so bunt wie mit dem Graffiti Pic und der Holland Textfarbe auf dunklen Hintergrund.

    Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht, ist nun aber entspannter in der Darstellung.

    Ich überlege aber schon länger mit das Blog zu WordPress um zuziehen, eine eigene ungenutzte Domain habe ich schon seit Jahren ...

    Na mal schauen und Dir einen guten Start in den Abend.

    AntwortenLöschen
  3. WP wäre möglicherweise flexibler. Ebenfalls einen angenehmen Abend. Gruß, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich vermutlich im Winter mal in Angriff nehmen, habe nach dem Semester Ferien / Arbeit im KH die letzten Monate im Studium vor mir ...

    Finde Deine Variante über:

    http://www.bplaced.net/

    auch eine gute Lösung, zumal sie kostenfrei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bplaced ist recht gut. Felix nutzt es ja auch. Es gibt aber einige wenige, jedoch einfach zu lösende WP-Update-Probleme, siehe bei Felix http://abouttech.bplaced.net/2010/07/12/wordpress-upgrade/
    Ich, und Felix bestimmt auch, stünde Dir jedenfalls gerne bei Fragen zur Seite.

    AntwortenLöschen