Donnerstag, 10. März 2011

The Cards of Life...

Dreaming is dreaming
Reality is fake
I'm not even sure
Of my world to make

Hopes are hopes
Life is hard
Out of my sleeve
I pull another card...

Jas

Kommentare:

  1. Knapp, präzise und auf den Punkt gebracht. Studierst Du jetzt Jura?

    AntwortenLöschen
  2. ...und?...was steht/stand auf der nächsten Karte, die du aus deinem Ärmel geschüttelt bzw. vorgezogen hast? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nein Didi, die Rechtswissenschaft oder Jurisprudenz überlasse ich doch lieber Dir und Deinen Kollegen ;)

    War nicht groß motiviert, wollte aber etwas schreiben damit das Blog nicht einschläft. Mir war auch neu das Juristen kurz, knapp und pregnant schreiben (können) lach...


    Ich danke es wird ein Trumpf oder mit viel Glück ein Joker, den ich frei einsetzten kann/darf Bea. Habe die Karte noch nicht gedreht...

    Danke Euch für die Zeilen und noch einen feinen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre doch schön Jas, wenn Du noch ein Trumpf im Ärmel hast... :)
    Ich versuche mir immer, ein Ass im Peto zu halten... Für den Fall der Fälle! ;-)
    Wie heißt es so schön...: Allzeit seid bereit...

    AntwortenLöschen
  5. Ups, da war ein versehen mit dem Namen oben!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin oft sehr strukturiert Björn und habe fast immer einen Plan B in der Schublade, jedoch nutzt er nicht immer im Leben.

    Aber nach dem Motto: Je planvoller der Mensch vorgeht, desto wirkungsvoller trifft ihn der Zufall...

    Was hast Du denn da noch für eine Seite?

    AntwortenLöschen
  7. Ach die Seite ist ein double meines erst-acounts von Google... hatte ich vergessen..

    AntwortenLöschen