Dienstag, 26. Juli 2011

Ich bin dann mal weg...

Nun geht es für mich nach Monaten mit EHEC Stress in den Sommerurlaub.
Geplant sind erst einmal vier Wochen Tel Aviv bis Ende August, wenn aber vier Monate daraus werden ist es auch gut und erträglich ;)
In der Zeit werde ich auch über mein aktives Online Leben nachdenken, ob dieser Blog weiter geht und in welcher Form weiß ich noch nicht. Überlege evtl. bei Google+ weiter zu bloggen oder zumindest das Network für meine Art von Zeilen zu nutzen, jedoch ist eine weitere Option das Ende hier. Der Hauptgrund für das ins Netz schreiben war die Entspannung zwischen den vielen lernen für die Uni und ich hatte die Zeit genossen Gedanken zu formulieren und umzusetzen.
 Mein Antrieb war nie das gelesen werden oder Mitteilen, hatte mich einfach an geschriebene Zeilen/Gedanken erfreut um sie dabei besser zu verarbeiteten/sortieren. Dieser Grund ist aber nun vorüber und weiter geht es im Leben...

Wünsche Euch noch einen tollen Sommer und hoffentlich lässt sich die Sonne in vielen Teilen von Deutschland mal wieder blicken, Jasmin

Kommentare:

  1. viel spaß meine liebe! genieß die zeit, sammle einzigartig schöne momente und lebe jeden moment aus reinem und tiefsten herzen!!!!
    ich schick dir tausende umarmungen und millionen positive gedanken!
    freu mich schon auf bilder und reiseberichte ;)
    enjoy it!!!!
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    als aller erstes einmal: Viel Spaß im Urlaub, gute Erholung und sehr viel Sonnenschein! :)

    Was das Schreiben betrifft: Wäre schade drum, das aufzugeben. Und google+ stellt für mich keinen Ersatz für solche Zeilen dar. Auch wenn es dir nicht um das Gelesen werden ging - du kannst gut schreiben und man liest es gerne. Aber wie auch immer es mit diesem Blog weitergeht (oder nicht) - du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls viel Spaß. Deine möglicherweise beabsichtigte Verlängerung erinnert mich an meine Studienzeit. Ich hatte davon immer rege Gebrauch gemacht und es nicht bereut. Leider werden sich diese Möglichkeiten nicht wiederholen (*heul*). Denke bitte daran.
    Im Übrigen schließe ich mich Sören an. Auch wenn ich hier nicht viel kommentiert habe, so habe ich doch immer gerne gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Kommt garnicht in Frage, dass du hier aufhörst zu schreiben!!!...lol

    Dir fällt bestimmt noch mehr ein, was verarbeitet werden darf - vielleicht zur Abwechslung ruhig mal mehr Positives!;-)

    Drück dich lieb - bis bald! Hab einen SCHÖNEN, angenehmen und interessanten Aufenthalt in Tel Aviv, du Rumstreunerin!;-)

    Grüßle, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß& Erholung...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank Katja, ich werde es schon genießen und freue mich wieder auf Eindrücke. Dein Jahresurlaub liegt ja schon hinter Dir und ich hoffe die Sonne wird auch in Österreich wieder hervor kommen ;)

    Hi auch Du Sören, die Temperaturen sind da zur Zeit 25 bis 32 °C (erträglich). Bin schon gespannt wie es mit dem Portal Google+ weiter geht und glaube durch die Umbenennung von blogger.com zu Google Blogs wird die Anbindung sehr groß sein. Muss da wirklich mal sehen wie es weiter geht und in welcher Form.

    Hatte schon überlegt aus meinen Reisen eine Profession zu machen Didi, zumindest ist es bei ein paar Sprachen und als Med. Biologin sehr einfach in jeder größeren Stadt schnell eine Tätigkeit zu finden und so kann man auch Rund um die Welt kommen mit Reisen/arbeiten. Muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken...

    Hui Bea, dass liest sich wie ein schreib Befehl. Auf den Gedanken positive Gedanken zu teilen bin ich noch nie gekommen, dass wären ja ganz neue Erfahrungen und Perspektiven :D *fg

    Danke Björn, Erholung werde ich auf alle Fälle haben bei Mojito am Strand und koscher Essen.

    AntwortenLöschen
  7. gelle?..lach...wollte dir mal meine dominante Seite zeigen...*fg*
    Du stehst mit Sicherheit auf neue Erfahrungen und Perspektiven!:D
    *verschmitztvormichhingrinse*

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit. Genieß eine Zeit ohne Stress und dafür mit viel Sonne, damit du neue Energie tanken kannst :-)
    Ganz liebe Grüße Michi :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jasmin,
    ich war lange nicht hier. Hatte selbst auch etwas Stress und kam nicht zum Blog lesen. Das mache ich gerne in Ruhe. Jetzt lese ich hier, das du aufhören magst. Das wäre soooo Schade!
    Du bist großartig!!! Ehrlich!!
    Via Google+ bleiben wir ja weiterhin in Verbindung... und Twitter und und und :)

    Verbringe nun erstmal wunderschöne Urlaubstage und in dieser Zeit wirst du das sicher auch nochmal überdenken.
    Auch bei mir gibt es momentan eine Phase in der ist so gut wie nie blogge, ganz aufhören mag ich aber auch nicht.

    Dicken Drücker an eine tolle Frau!! :)
    Bis demnächst.... :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche eine schöne Zeit in Israel. Vielleicht wirds ja hier auch noch mal was - mit dem Sommer. Schließlich habe ich auch bald Urlaub :-)

    LG Horst

    AntwortenLöschen
  11. Danke Michi & Milva, werde die Zeit schon sehr genießen nach den eher turbulenten letzten Monaten.

    Irgendwie wird es mit Zeilen auch weiter gehen im Blog, muss mir nur über die Form schlüssig werden.

    Ich sehe den Sommer bei Euch noch kommen Horst, auf alle Fälle und danke für die Wünsche!

    Euch einen guten Start in die neue Woche...

    P.S. Neue Erfahrungen und Perspektiven haben schon etwas für sich Bea :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey Kleine Jasmin;O)
    ..wünsche dir eine wunderschöne
    sonnige Zeit..hier spricht man
    vom Sommer*grübel*..tanke reichlich Energie und lass dich von der Sonne
    kitzeln!!
    *Drückerchen hier lass!!lg ola

    AntwortenLöschen
  13. Thx dat liebe Ola ;)

    Hoffe auch bei Dir und der Tätigkeit kommt wieder etwas Freude auf. Lese ja schon sehr gerne heimlich mit ;)

    Big HUGS von der kleenen

    AntwortenLöschen
  14. Huch Kleine Jasmin heimlich??
    ..nix da;O)

    bin doch erst durch dich,hier,bei gelandet*mal anmerken tu*

    Drückerchen da lass!!lg ola

    AntwortenLöschen
  15. OK OK Ola, werde nun offiziell gucken gehen ;)

    Das mit der Salatgurke war Weltklasse!

    Hugs

    P.S. Gibt nun by Facebook eine Yahoo 360° Gruppe

    AntwortenLöschen