Samstag, 25. Februar 2012

Roaming in The Streets of an Empty City...

Roaming in the streets of an empty city
In search for reasons to continue my journey.
Following a voice that takes me everywhere and nowhere.
looking for the key people who will unlock the confine mysteries of my soul.
Listening cautiously to the echoes of each drop of water as it falls down from the heaven above.
In search for a clue that could lead me to the puzzle that i have to solve.

Roaming in the past
searching for the answers that are unknown.
Following the images on my dreams.
unraveling the memories acquired over the time.
unfolding the secrets of my solitude.
While roaming in the streets of an empty city
I will find the occult answers that I've been searching for.

Anxiously, I'm waiting for the moon to end it's shift.
Impatiently, I'm yearning for the sun to make it's entrance.
It is day time, and I'm ready to depart.
The sky its looking nice
and now, I'm roaming in the streets of an empty city following an unknown path.
A path that I know will take me where my destiny lies down...

Jas

Kommentare:

  1. Hatte dazu irgendwie die Stimme von Adele im Hinterkopf und versucht es als Lied zu lesen :-P

    AntwortenLöschen
  2. Glaube für einen Song fehlt etwas der Singsang zwischen den Zeilen Joshua ;)

    Dabei fällt mir aber mal wieder ein das ich mit dem Blog/Song noch etwas machen muss/wollte...

    Danke für Deine Zeile und Dir/Euch noch ein tolles Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach Aufbruch, Frühling, auf der Suche nach positver Entwicklung!:)

    Ich wünsche dir ein schönes WE, meine große Kleene!

    Viele liebe Grüße und ne Umarmung!
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle liebe Bea, sind mal wieder viele Veränderung im Gange und soll ja nicht langweilig werden im Leben der kleenen.

      Aus Tel Aviv zurück nach Marburg, dann OP im KH mit 14 Tage Miete und am 5. März ist mein neuer/alter Job in Boston angefangen.

      Neuer Arbeitsaufgaben, neue Wohnung und alte/bekannte Stadt. Wenn das keine Veränderung oder Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt ist, was dann? :D

      Also geht die Suche nach Sinn im Leben weiter bei mir...

      Euch eine tolle Woche und falls wird uns vor Ostern nicht lesen schöne Osterfeiertag mit viel Ruhe.

      Hugs

      Löschen