Mittwoch, 22. August 2012

Accepting Life's Challenges...

Life's coming together
Emotions smoothing out
Excepting things I can't change
Or do anything about.

Now as I look into the mirror
I'm beginning to like what I see
A beautiful older woman
That WOMAN'S ME!

A few more little wrinkles
Tells the story of my life
Finally I've seen the beauty
Now it won't cause me strife.

My heart remains the same
It could never change
Inside it's beautiful
No more tears to fall like rain.

This little journey I've taken
We all are going to face
But I've learned to accept
Life... I'll forever chase.

Today I have a few more wrinkles
Thanking God for every single one
He's given me strength and courage
To age with Pride and Grace...

Jas


Kommentare:

  1. Hübsches Poem, aber: du kannst Probleme haben junge Frau .. ein aktuelles Foto als Beweis täte not!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehe dieses Jahr noch/schon auf die 30 zu Matze, das ist schon ein leichtes Drama und die ersten Falten sind vorhanden. Die Narben des Lebens betrachte ich erst gar nicht (mehr) ;)

      Bilder gibt es doch so viele von mir z.B. by Facebook oder im Blog und selbst?

      Löschen
    2. Also Jasmin im Spiegel wäre natürlich schon fein zu sehen.
      Oder was meinen die anderen heimlichen Leser dazu?
      with or without Hut? :-)

      Löschen
    3. Matze_B

      Bild von mir: mein Twitter-Avatarbildchen :) @buntux

      Löschen
    4. Das kenne ich MatzeB und erinnert mich an Fahndungsfotos aus der RAF Zeit :)

      Löschen
  2. when I read this, in that moment,
    I couldn't hide a charming comment

    Accepting you such as you are in Time,
    cause you will know, everything is fine
    :-)
    ...
    (Der Rest wird vorsichtshalber mal zensiert und als PN zugestellt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sei Dir natürlich gestattet, die Zeilen habe ich nun gelesen Macro.

      (Zensur ist nicht notwendig, geht hier um ins Internet schreiben)

      Löschen
    2. Ok Mami :-)

      Consider every single
      litle wrinkle with joy,
      cause in mention,

      each single litle wrinkle
      will bring you so much closer,
      to your long awaited pension.

      Löschen
  3. Ach...Frauen werden nicht älter sie werden nur Reifer, oder wie hieß es gleich?
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Frauen Björn, Menschen. Ist wie guter Rotwein ;)

      Löschen